Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ich finde, stirling hat auch einige seifen, die nahezu gleich sind, z.b. coniferous und frozen tundra. frozen tundra riecht im grunde, wie abgeschwächtes coniferous, aber mit viel menthol.
ich persönlich finde es ok. dafür haben sie auch eine riesige palette. aber vielleicht wäre es ganz nett, wenn man das wüsste... ich denke da kommt dann schwarmwissen der community ins spiel.

Heute der erste Einsatz der Gin & Tonic on the Rocks und ich bin ziemlich begeistert :daumenhoch Eigentlich bin ich nicht so der Menthol Fan, aber die Hitzewelle der vergangenen Tage hatte mich zum Umdenken gebracht. Ich kann an Tagen mit Temperaturen von über 40 Grad einfach keine warmen, schwere Düfte vertragen. Das habe ich die vergangenen Tagen deutlich gemerkt.

Also her mit der Gin & Tonic on the Rocks samt AS. Nach der Stirling Skala liegt der Mentholanteil bei 3,75/10. Scheint für mich eine angenehme Dosierung zu sein. So spürt man zum einen die erfrischende Seite von Menthol und Limette/Zitrone zum anderen die Würze der Wacholderbeeren und das Lanolin. Alles schön ausgewogen wie ich finde. Das gilt für Seife und AS. Auch angenehm für mich: nach 3-4 Stunden ist alles verflogen, also im Laufe des Vormittags. So sollte das für mich sein. Ich muss nicht den gesamten Tag beduftet herumlaufen.

Auf der Stirling Website ist zu lesen, dass sie eingestellt wird bzw. schon ist. Ich kann nur hoffen, dass sie mal wieder kommt. Gleich mitbestellt hatte ich mir die Glacial Lemon Chill. So wird das alles nix mit dem Bestandsabbau, aber dafür habe ich dann auch etwas für die Tage, an denen wir uns der 45 Grad Marke nähern :cool:

1784651536539.jpeg

Zurück
Oben