Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche nach einem puscheligen Synthetik Pinsel

Razorock Big Bruce
Der Kuschelpuschel meiner Rasselbande schlechthin. Der Plissoftbesatz ist richtig gut gesteckt, wenig Backbone gute Schaumabgabe und kommt dem Dachs Kent BK 8 verdammt nahe.
Ein absolut toller Synthetik Pinsel und für den Preis der Knaller ca.18 €

20230919_072154.jpg
20230919_072210.jpg
 
Der Motherlode Knoten ist die ultimative Weichheit und Kuscheligkeit. Gut aussehen tut er auch. Bei nem Mehrtagebart aber, macht der aufgrund dieser federlichkeit, mir keinen Spaß, man merkt halt nicht wirklich das was passiert, da nehm ich lieber was mit (etwas mehr an)Rückgrat. Tägliche oder 2-3 tägige Pausen sind auch noch tauglich.
 
Zurück
Oben