Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche nach einem puscheligen Synthetik Pinsel

Davon gibt es jetzt die Version für Erwachsene:

magnum_1003.jpg

steht da Italien Flag? :confused

Also bei puschelig fällt mir sofort der RazoRock 400 ein. Er ist mit massivem Aluminiumgriff super wertig und schwer und für unter 30,00 € ein Schnäppchen. Ich habe den Noir der soll ein stärkeres Rückgrat haben als der Standard. Ich kann also nur den Noir selbst beurteilen. Da dieser mir fast schon zu puschelig ist, sollte wer puschelig (muss die ganze Zeit lachen wegen dem Wort :D) sucht mit dem 400 in der Standardausführung top bedient sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu Weihnachten den Omega Rasierpinsel 46832 Hi Brush mit Griff aus Olivenholz bekoimmen und muss sagen so einen Weichen Rasierpinsel habe ich noch nicht gehabt.
Anhang anzeigen 166624
Also ich habe den gleichen als "Black": Omega Rasierpinsel 96832 Black Hi-Brush
und finde Ihn, zwar weich in den Spitzen, jedoch geht er beim Gesichtaufschäumen nicht schön auseinander.
Hat also viel Backbone. Kuschelig ist da anders

Was ist den dein Favorit, vielleicht werde ich den dann auch mal ausprobieren?
Bin, nach 4 jahren, immer noch auf der Suche.
Bzw. nutze meine Dachse und Schweine :cool:

Ich konnte mich also immer noch nicht aufraffen einen neuen Pinsel zu kaufen.

Statt dessen nutze ich, auf Reisen den oben genannten Omege. Für die paar Wochen im Jahr, wo ich mich ausserhalb meines Badezimmers rasiere passt er. Optisch ist er ja auch sehr schön.

Vielleicht mag ich mich irren, vielleicht habe ich mich auch an ihn gewöhnt. Aber ich habe das Gefühl, dass er mit der Zeit einfacher aufspreizt.

Zurück
Oben