Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tatara Amakuni SE AC

Wieviele wurden dann produziert? 5? ;)

Aber ggf. Ist das die neue „Strategie“ nicht auf Halde zu produzieren und die exklusiveren Modelle nur selbst zu vertreiben? AD macht ja wohl nur nach Bestellung.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele wurden dann produziert? 5? ;)

Du hättest ihn doch eh nicht gekauft, hattest doch sogar schon über noch mehr Rabatte zum Black Friday spekuliert.

Ich weiß nur nicht ob der Anakuni mich nicht zu sehr „beißt“. Das ist Material-unabhängig.

Die Sorge hatte dir @Nargothrond bereits abgenommen. Und deswegen hatte nicht nur ich dir geraten, ihn während der Aktion einfach mal in Stahl zu schiessen.

Tatara bietet eine 15 day trial period an! Du musst noch nicht mal Eier haben, um ihn zu bestellen.

ja ich wollte noch wirklich warten, korrekt.

Das mit try mache ich generell nicht. Bei keiner Art von Waren. Kauf zur Einsicht. Was für ein Shi*....
Was machen die damit wenn es jemand zurück sendet? wieder aufbereiten? Wenn ich neu bestelle, dann will ich neu und nicht aufbereitet. Das erwarte ich so und deshalb ist es meine Einstellung dazu. Also mache ich bei sowas nicht mit.

VG

Zurück
Oben