Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wieviele wurden dann produziert? 5?![]()
Ich weiß nur nicht ob der Anakuni mich nicht zu sehr „beißt“. Das ist Material-unabhängig.
Hallo drydown,Nein, als ich das am Dienstag gegen 18:30 Uhr geschrieben hatte, war er den ganzen Abend noch online und die 15 % galten schon. Mittwochvormittag war er dann weg.

Nach über sechs Jahren habe ich es mal wieder mit einem SE AC versucht und dann gleich mit
einem Hammer Teil, dem Amakuni.
Zuerst als Leihe zum testen gedacht ist er nach gut einer Woche in meinen Besitz über gegangen, hierfür nochmals ganz Vielen Dank Lieber @drydown
![]()
![]()
Bisher hatte ich von den SE AC's zum testen den General, Mongoose, Hawk, Asylum, King Cobra und den Claymore der als einziger bleiben durfte. Auch den Vector
hatte ich mir mal ausgeliehen, aber das ist auch schon über 6 Jahre her und war zu dieser Zeit zu sehr mit meinen damals neuen geliebten
ATT's beschäftigt als das dieser wunderschöne Vector genügend Beachtung gefunden hätte.
Den Amakuni habe ich jetzt seit gut zwei Wochen täglich im Einsatz und bin mit ihm mehr als begeistert, für mich das Nonplusultra was ich bisher an SE AC Rasierern im Gesicht gehabt habe. Seine Manövrierfähigkeit ist Sensationell und unübertroffen, so grazil wendig unter der Nase und bei der Kopfrasur hinter den Ohren bereitet er mir einen Riesen Spaß. Alleine wie schön schlank der Kopf ist, eine Augenweide und sehr elegant.
Er rasiert super sanft und super gründlich und die Klinge spürt man dabei hervorragend.
Die Glattheit und Nachhaltigkeit der Rasur ist fantastisch, nach 18 Stunden noch alles Top rasiert. Mittlerweile hat sich schon alles bestens eingespielt und bin im Spielbetrieb mit den verschiedensten Klingen.
Das geniale am Amkuni ist auch das ultraeinfache Laden und reinigen und das Magnetsytem ist eine reine Freude in der Nutzung und funktioniert Perfekt, Ich liebe es!
In Natura sieht er auch richtig sportlich aus, was mich wie viele andere Kollegen auch anfangs abgeschreckt hatte waren die ersten Fotos die überproportional beim Griff zum Kopf daher kamen.
Als ich den Amakuni zum ersten mal aus seiner Packung befreite hats bei mir schon optisch gefunkt. Nach über 8 Jahren ATT Rasur habe ich mich in diesen Amakuni verliebt!
Auszusetzen habe ich nur eine winzige Kleinigkeit und das ist der super hässliche Stand, aber da alles andere an diesem großartigem Bärenstarken Amakuni stimmt kann ich darüber hinwegsehen.(Dafür kommt er auch nicht aufs Foto)
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.