Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Terres d' Hermès

Gris

Gold FdR-Pate
Meine Frau hatte mir ein kleines Pröbchen von diesem EdT mitgebracht. Es wird seit 2006 hergestellt und duftet für mich holzig, würzig. Nun bin ich leider kein großer Duftbeschreiber. Deshalb nachstehend die Duftbeschreibung von parfumgroup.de:

Zitat aus parfumgroup.de

"Die würzige Duftkomposition von Terre D'Hermes Eau de Toilette sorgt für einen wahren Sinnesgenuss und lässt kaum jemanden kalt. Die Kopfnote verführt mit dem unwiderstehlichen zitrischen Aroma von Orange und Grapefruit. Das Herz stellt ein exquisiter Cocktail aus Pfeffer und Pelargonie dar. Und die Basis bringt einen Hauch von Zeder, Vetiver, Patchouli und Benzoin ins Spiel, mit denen das Parfüm eine männliche und zugleich erdig-würzige Abrundung findet.
Kopfnote: Orange, Grapefruit
Herznote Pfeffer, Pelargonie

Basisnote Vetiver, Benzoin, Zeder, Patchouli"

Mir gefällt es sehr gut und der Paketzusteller hat mir heute einen 50 ml Zerstäuber gebracht. :)
 
Oben