Das möchte ich auch gar nicht diskutieren. Mir ist nur nicht klar, worin denn nun der Mehrwert eines Forumspinsels ggü. einem nach meinen Wünschen frei konfigurierbaren Pinsels liegen soll. Ich sehe den Mehrwert ganz einfach nicht. Aber vielleicht kannst Du es mir erklären?Aber bitte lasst uns doch nicht jedes Mal darüber diskutieren, ob das angebotene Modell das ist, was ich gerne hätte.
Danke für Deinen Hinweis. Uns sind die Unterschiede schon bewusst. Deswegen haben wir es ja extra mit teilweise sehr unterschiedlichen Pinseln anderer Hersteller verglichen UND noch einmal extra mit 3 weiteren Shavemac Pinseln, die bis auf die Haare alle identisch sind, um einen Placebo Effekte auszuschliessen.
Es ist kein Kuschler wie ein Thäter. Aber das weiss jeder vorher. Er ist aber auch nicht "knüppelhart". Dafür haben wir gesorgt
Das ist der Grund, warum wir soviel Zeit in das Testen gesteckt haben, in lange und zahlreiche Telefonate mit Herrn Blos, um eben etwas zu kreieren, dass alle Stärken des D01 2-Bänder nutzt, aber nicht ganz so "starken backbone" hat, wie der Standard D01 2-Band, aber immernoch spürbar mehr als der D01 3-Band.
Wir hätten es auch uns einfach machen können und nur eine 0815 Bestellung einfach durchreichen, wie es andere Foren gemacht haben. Das ist aber nicht unser Anspruch.
Aber wie oben beschrieben, wird es bei unseren Forumsaktionen prinzipiell immer nur eine Version des gewählten Produktes geben. Alles andere ist dann nicht mehr DER Forumspinsel, sondern nur eine Einkaufsgemeinschaft.
Aufgrund von Erfahrungen in der Vergangenheit will Shavemac das verständlicherweise auch nicht mehr. Dafür hat er seine Webseite mit den Einstellungsmöglichkeiten im Shop.
Damit etwas als Forumshobel mit unserem Logo darauf in limitierter Stückzahl für Sammler Sinn macht, muss es eine einheitliche Edition sein.
So ist das auch bei Uhren, Füllern etc.
Bitte lies doch einfach das, was schon hier geschrieben wurde.
Du wirst diesen Pinsel so nicht bei Shavemac über den Konfigurator kaufen können. Punkt. Niemand zwingt Dich, ihn zu kaufen, wenn er Dir nicht gefällt.
Wenn Du eine Einkaufsgemeinschaft suchst, darfst Du nicht bei Forumspinseln schauen. Das sind zwei unterschiedliche Welten.
Der Preisvorteil bei dieser Aktion, daß man für die Gravur, die Numerierung und für die Änderungen nichts extra bezahlen muss, sollte immer nur als "netter Mitnahmeeffekt" gesehen werden. Auch der Sammlerwert einer limitierten Auflage sollte nicht das alleinige Kaufargument sein.
Dann bestelle lieber einen Standard Shavemac mit Deiner individuellen Wunschkonfiguration.