ReliefpfeileR
Active Member
Das war doch erst einmal ein Wink für den Geldbeutel. Dat löppt scho, dirk meldet sich wenn es weiteres gibt. Nach der ausufernden Haardiskussion ist aber auch klar, dass erst einmal Ruhe einkehrt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da ich sehr interessiert bin und dirk sich zuletzt am 14.05. dazu geäußert hat ist meine Frage, gibt es neuere Entwicklungen bzw. Informationen?
"Griff" ist ein gutes Stichwort. Kannst du ein paar Worte zu Form, Größe und Material verlieren? Bei Shavemac kann man sich ja auch in dem Bereich fast verlieren.
Gute Idee, das mit der Forums-Hilti! Dazu noch einen entsprechenden Adapter, um den neuen Forums-Pinsel vorne dranzumachen und dann kann man auf höchster Stufe allerfeinsten Schaum in nur wenigen Sekunden aufschlagen.Und wenn der Dirk eine Forums-Hilti auflegt, kaufe ich sie vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das kann den Makita-Fanboys aber genauso egal sein wie den Bosch-Fanboys und den DeWalt-Fanboys.
Wird der Forumspinsel mit einem passenden Rasierpinselhalter geliefert?
Falls nicht, kannst Du bitte einen entsprechenden Link für einen passenden Rasierpinselhalter einstellen?
wie teuer wird dieser Pinsel bitte
wie teuer wird dieser Pinsel bitte
Es geht um das "danach". Das Jahr ist noch nicht zu Ende und mindestens eine Rasiermesser Aktion wollten wir ja zeitlich noch dieses Jahr schaffen.
Auch kein iPhone 11? Na gut, ist eh überteuert!<...>
Also bitte den Rest des Jahres Geld sparen, nichts ausgeben. Weder für Pinsel, noch für Messer. Kein Urlaub, kein Auto, keine Waschmaschine. Ansonsten werdet ihr nur unglücklich und das wollen wir ja vermeiden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.