Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tiefenätzung selbstgebastelt

Schalen hat das Messerchen jetzt auch. Gefällt mir immer besser. Nun erwartet mich die - wenn man @Fila Brasileiro glauben darf und wer wollte da schon zweifeln - für mich schwierigste und anspruchsvollste Arbeit: Das Schärfen ;)

1637264867429.png

Schalen hat das Messerchen jetzt auch. Gefällt mir immer besser. Nun erwartet mich die - wenn man @Fila Brasileiro glauben darf und wer wollte da schon zweifeln - für mich schwierigste und anspruchsvollste Arbeit: Das Schärfen ;)

@Hellas
Bon Courage lieber Dimitri , vielleicht erwischt du einen guten Tag und wenn du Fragen hast, nur immer zu :flucht1

Bon Courage lieber Dimitri , vielleicht erwischt du einen guten Tag und wenn du Fragen hast, nur immer zu :flucht1
Fragst du dann Koraat für mich, wie es geht? Ich hab nur beiläufig mitbekommen, das du heute schon mit Hobel und Personna rasiertest. Alle Messer Stumpf? teufel_lachend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben