Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Timeless Razor

Erst dachte ich, das Foto ist gestaucht, aber der ist so klein. Ich stehe ja auf kürzere Griffe, aber dieser könnte zu klein sein. Müsste ich mal ausprobieren...
Schick isser jedenfalls.
 
Den kurzen Griff gibt es nur in Stainless Steel und nix von halbem Preis. Er kostet gemäss Homepage $55 wie die andern auch ;)
Ich muss ihn nicht haben, selbst wenn es ihn in Titan gäbe.
 
Ich (Schweizer) habe meinen Timeless Titan 0.95 direkt bei Timeless gekauft.
Er kostete mich CHF 241,50 plus Fedex Rechnung CHF 39.50. Macht Total CHF 281.00.
Der Umrechnungskurs USD - CHF war günstig. 1 USD = 0.895 CHF.
 
Bin immer noch enttäuscht, dass Timeless den Pineapple Griff nicht in Titanium und in kleiner anbietet (also in gleicher Größe wie den Crown Handle)
 
Ich hatte heute seid langem mal wieder meinen Timeless auf dem Kopf, zusammen mit einer schnöden Amazob Solimo Klinge, die Kombi hat so sauber abgeliefert das der Karve jetzt erstmal Auszeit hat.

20231022_105825.jpg
 
Ich hatte heute seid langem mal wieder meinen Timeless auf dem Kopf, zusammen mit einer schnöden Amazob Solimo Klinge, die Kombi hat so sauber abgeliefert das der Karve jetzt erstmal Auszeit hat.

Anhang anzeigen 123116
Jepp die sind klasse, jedenfalls die ich kenne. Schade das die nur so selten an der Reihe sind.
Das Schicksal, teilen aber auch noch viele andere, gute Hobel hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben