Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Timeless Razor

Mein Guter Nargothrond,
Deinen angepeilten Hobelbestand stimmt mich schon etwas traurig.
Haben doch deine eindrücklichen Tests und Erfahrungen, die entscheidend zu meinen Neuanschaffungen beigetragen haben, meinen Rasurpark geprägt.
Mit einem glücklichen und einem weinenden Auge werde ich weiterhin den MH scharf beobachten. ;)
:whip21

• Like
Reaktionen: HGS
Ich besitze den Timeless Ti95 sowie die Slim-Platte, ebenfalls in Titan. Beide Platten sind mir als Daily Shaver jedoch ein wenig zu agressiv. Nun liebäugle ich mit der Ti68 Solid Bar-Platte, habe jedoch die Befürchtung, dass mir diese Platte zu wenig effizient und nachhaltig ist. Ich habe gelesen, dass die Ti68 Solid Bar vergleichbar mit dem Mühle R89 ist, nur einen Ticken effizienter. Hat jemand Erfahrung und kann berichten? Vielleicht gibt es in der Schweiz auch jemand, der mir die Ti68 Solid Bar ausleihen würde, damit ich mir selbst ein Bild dazu machen kann?

Zurück
Oben