MeckyMesser
Active Member
Donnerstag soll er kommen ....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kann es sein, das die Souligen es teilweise etwas mit den Endpreisen übertreiben? Für guten Service bezahlt man ja gerne etwas mehr,Ein schöner gründlicher Hobel, der sanfte Rasuren beschert.
Aber der Link scheint mir zu überteuert. Bei den Goodfellas über 100€ günstiger.
Rasoigoodfellas | Online sale of the best men's care products
You will find a wide selection of brands and products, for shaving, beard, hair and more. FREE shipping from 29 euros. Buy now!www.rasoigoodfellas.de
Kann es sein, das die Souligen es teilweise etwas mit den Endpreisen übertreiben? Für guten Service bezahlt man ja gerne etwas mehr,
aber bei 100 Nüssen, hätte man früher den Begriff Apotheke benutzt...
460EU zu 330EU , ist schon eine Ansage. Vielleicht kaufen sie ja wirklich höher ein , so wie ich einen von ihnen am Telefon kennengelernt habe kam er wirklich sehr seriös und Hilfsbreit rüber. Geil ist der Laden schon und ich freue mich über so einen coolen Shop im Jahr 2003 als ich anfing gab es bei weitem nicht so viel wie heute, ein paar englische Rasierseifen , Musgo Real, Colcong , Proraso , IC und eine Hand voll mehr abseits des Supermarktregal.Kann es sein, das die Souligen es teilweise etwas mit den Endpreisen übertreiben? Für guten Service bezahlt man ja gerne etwas mehr,
aber bei 100 Nüssen, hätte man früher den Begriff Apotheke benutzt...
Nach dem 0.95 CC (siehe Bilder v. mecky/selber Griff), kam zuletzt noch ein Bronzo 0.78 OC.
was kostet er da?habe in Bergamo bestellt
der slim 0,5mm sei vorsichtigHeute ist mein Timeless slim 0,5 angekommen
toller Hobel, gründlich ohne aggressiv zu sein.
Sehr gut verarbeitet.
Schade das ich zur Schaumkante keinen passenden Zahnkamm ergattern konnte
Befinde ihn als gründlich aber nicht als sehr aggressiv. Er packt zu, aber keine Blutpunkte oder so.der slim 0,5mm sei vorsichtig
sonst ist die pelle weg
Wir wollen Fotos sehen..."...Timeless mein neuer Primus inter Pares ist."
Mein Timeless Ti 0.95 habe ich nach eine weile wieder verkauft...
weil ich mir polierte Version Ti 0.95 gekauft habe![]()
Ui, das sieht ja toll aus. Hast Du den Ständer selbst gebaut?Bitte sehr (es ist unten zu sehen)![]()
Ja, genau. Dafür ein Schneidebrett aus Olivenholz zersegtUi, das sieht ja toll aus. Hast Du den Ständer selbst gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.