Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du weißt doch, Du bist nicht alleine - unsere beiden Timeless vergnügen sich wohl gemeinsam in Leipzig!
Ebenfalls am 04.06. bestellt - normalerweise mit DHL Express in 3-4 Tagen zu Hause, aber dieses mal gab’s wohl 2 Tage Streick in Leipzig.
O je, da habe ich mir ja den falschen ausgesucht. Aber ich hätte nie gedacht, dass 0,5mm mit neutraler Exposition aggressiver ist als 0,9 mm. Als Klinge habe ich die RK-Klinge eingelegt. Wäre etwas Milderes angezeigt ?Ich habe u.a. Timeless auch den Slim. Eindeutig aggressiver als z.B. der Timeless .90 scalloped , aber dafür auch sehr gründlich und nachhaltig. Benutze eine Feather in dem Hobel ..
Ja, ich bin ein bekennender Timeless Fan![]()
Ich hatte ja ähnliche Erlebnisse. Versuche es mal mit einer Feather .Heute die erste Rasur mit einer RK-Klinge. Aggressiv ist aber anders. Vielleicht der "Aggressivste" relativ im Timeless Repertoire; da fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Also eine sehr milde Rasur, die aber an diversen Stellen erheblicher Nacharbeit bedurfte, um BBS zu erreichen. Daher zeigte der Alaunstein dann hinterher auch ordentliche Bissigkeit.
Insgesamt OK, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Dat Ding iss zu teuer.
Ich hatte ja ähnliche Erlebnisse. Versuche es mal mit einer Feather .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.