Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was du schön findest, weiß hier vermutlich niemand. Warum schaust du nicht die Internetseiten der einschlägigen "Highend-Hersteller" durch? Wenn, dann wirst du dort fündig.Hallo zusammen,
gibt es was schönes in Titan Matt mit einem passenden Ständer
S.o. bzw. Websuche und/oder KI.Wo müsste ich da suchen?
Wüsste nicht, dass es bei AliExpress überhaupt matte Titanständer gibt. Außer evtl. von Shieldrazors.Gibt es hier nur chinesische Kopien bei Ali oder gibt es auch eigenständige Layouts?
Bin dabei. Kenne aber nicht soo viele davon.Schön ist relativ. Warum schaust du nicht die Internetseiten der einschlägigen "Highend-Hersteller" durch?
Tatsächlich haben die einen Stand für ihre 13,5 mm Griffe. Der Link sollte die Produkte (auch ohne VPN) anzeigen, wenn man auf der Seite oben "Versand nach " auf etwas anderes als Deutschland setzt (z. B. Schweiz oder auch Österreich).Wüsste nicht, dass es bei AliExpress überhaupt matte Titanständer gibt. Außer evtl. von Shieldrazors.
Die meisten Originale kenne ich gar nicht. Beim Vector hat er zuerst "nur" die Idee mit der "abgeflachten" Schraube kopiert. Solche Schrauben habe ich aber auch schon bei anderen Anwendungen (nicht Rasierer) gesehen. Der Vector ähnliche Griff ist leider später dazugekommen. Der Athena- und der Blackbird-Griff finde ich auch unnötig. Und wie gesagt, bei den meisten kann ich nicht beurteilen woher die Inspiration kommt. Speziell bei meinen Griffen, die ich sehr schön finde, weiss ich nicht, ob es da ein fremdes Original gibt. (Der Mini-Masamune auf dem Bild ist ein Original.)das ist doch der helle Wahnsinn was da alles kopiert wird

Carbon ist nicht ausverkauft - Sean fertigt seine Rasierer auf Kundenwunsch bzw. auf Anfrage .Oder Carbon Shaving Co. die mir noch besser gefallen, weil schlanker und der Stand nicht so "over", aber da ist alles ausverkauft...
Windrose habe ich auch gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.