Hier ist sie, die Liste der Seifen und Cremes, die Eure Dauerlieblinge oder momentanen Favoriten sind. Eine Liste, in die ich in der Vergangenheit regelmäßig und mit großem Interesse hineingeschaut habe und die zu den von mir am meist frequentierten Threads gehört. Eine Liste, die sich aber auch regelmäßig, halbjährlich manchmal komplett in der Aufstellung geändert hat. Es war für mich immer schön zu sehen, wie sich im Laufe der Zeit mein Geschmack und meine Vorlieben geändert haben. Wobei, es gibt auch einen harten Kern an Seifen, die mittlerweile einen festen Platz in dieser Liste haben und vermutlich immer behalten werden, obwohl sie zeitweise recht wenig bis gar nicht zum Einsatz kommen. Bei mir spiegelt diese Liste also eher eine Top 10 dar, die sich aus Seifenvorlieben der vergangenen Jahre (die sich etabliert haben) und den aktuellen Krachern zusammenstellt. Deshalb bei mir auch in nicht festgelegter, unnummerierten und alphabetischen Form. Aber das dürft Ihr halten, wie Ihr wollt.
- Asylum Old Virginia
- Calani Cadre Noir
- Cella
- Declaration Grooming Bandwagon
- Declaration Grooming Gratiot League Square
- D.R. Harris Marlborough RS
- Mitchell's Wool Fat
- Mystic Water Adirondack Jack
- Saponificio Varesino Manna di Sicilia
- Tabac RS
- Asylum Old Virginia
- Calani Cadre Noir