Blizzard
Very Active Member
Versuch doch als Zwischenschritt mal auf 30 RS zu reduzieren,...
Oder erst mal auf 80!
... oder auf 365!
Für ein Schaltjahr muss man sich dann eine dazu kaufen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Versuch doch als Zwischenschritt mal auf 30 RS zu reduzieren,...
Oder erst mal auf 80!
Es fallen raus 8. und 10.
- TFS Bergamotta Neroli
- Cella
- Occitane Cade RS
- Speick Men RC
- Musgo Orange RC
- Tabac RS
- Panna Crema San Francesco
- Mühle Sandord RS
- TOBS Sandalwod RS
- Dr K Lime
Wenn ich das hier so lese, muß ich wohl noch seeehr viel testen!
...Aber zum Geburtstag krieg ich (hoffentlich) den Kiloklotz Cella und eine Flasche Floid-Aftershave von meiner Holden, die Odyssee geht also weiter...
Kam auch (bei mir) nicht so rüber.Und außerdem war mein Kommentar kein bisschen böse gemeint.
Wenn ich das hier so lese, muß ich wohl noch seeehr viel testen!
...Aber zum Geburtstag krieg ich (hoffentlich) den Kiloklotz Cella und eine Flasche Floid-Aftershave von meiner Holden, die Odyssee geht also weiter...
Nach Austestung eines Kiloklotzes Cella wirst Du in einigen Jahren mit Sicherheit ein solides Testergebnis erhalten.
Auch die Menge des Floïd-Rasierwassers - hier scheinst Du die 400ml-Flasche zu meinen und nicht die üblichen kleineren Fläschchen - ist für Testzwecke schon anspruchsvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.