Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Ich gebe Dir Recht, ich mag es auch nicht. In diesem Fall eine Ausname, da es lange verwendbar ist. Sehr viele Tuben werden komplett leer.uuuaaah! (ich hasse Plastik)
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich gebe Dir Recht, ich mag es auch nicht. In diesem Fall eine Ausname, da es lange verwendbar ist. Sehr viele Tuben werden komplett leer.uuuaaah! (ich hasse Plastik)
Oh Mann, wir haben die ganze Schublade voller Clips. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!
Dass auf einer Seite der Steg entfernt werden muß, hast Du gesehen?Oh Mann, wir haben die ganze Schublade voller Clips. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!
Jetzt ja.Dass auf einer Seite der Steg entfernt werden muß, hast Du gesehen?
Es waren vierAlso für Plastiktuben und -Flaschen empfehle ich ja: wenn man nichts mehr herausdrücken kann, einfach in der Mitte durchschneiden. So kommt man easy an die komplette restliche Zahnpasta, Sonnencreme und Co. ran, und das ist meist noch reichlich. Zudem lassen sich die zwei Hälften wieder aufeinanderstecken (notfalls einen kleinen Schlitz in eine Seite machen), sodass nichts austrocknet.
Selbst in Tuben, die mit Schlüsseln ausgedrückt wurden, hängt meist noch eine ganze Menge drin. Vor allem, wenn sie Plastikkappen mit breitem Hals haben, wie viele Cremetuben.
Gar nicht mal so blöd, man könnte die Bleistifte natürlich durch andere Werkstoffe in der Form *ersetzten, weil Bleistifte hier anders gebraucht werden...
*vielleicht 2 Stücke Gewindestange...oder ähnlich vorhandenes.
Ich liebe solche schnellen DIY LösungenIch bin mal eben in den Keller gegangen (kleines Testmodell auf die Schnel
Heute endlich mal Zeit gehabt und beim Müller zwei Stück mitgenommen.Diese "Tubenschlüssel" oder wie auch immer diese Dinger heißen muss man nicht importieren. Die gibts beim Müller Drogeriemarkt um die Ecke. Sogar in Ganzmetallausführung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.