Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mich hat erschreckt, wie schnell die Hemmschwelle für Detail sinkt, auch wenn die Endsumme immer höher wird.Stimmt, man ist trotz Bestellung ständig im Konfigurator.![]()
Ganz klar, weil der prozentuale Verteuerung immer kleiner wird. Also je mehr Details, desto mehr spart man bei einem immer teurer werdenden Messer!Mich hat erschreckt, wie schnell die Hemmschwelle für Detail sinkt, auch wenn die Endsumme immer höher wird.
Das ist wie bei Sparlampen. Die müssen eingeschaltet sein, sonst spart man nichts.Ganz klar, weil der prozentuale Verteuerung immer kleiner wird. Also je mehr Details, desto mehr spart man bei einem immer teurer werdenden Messer!
Das Endergebnis dieser gesunkenen Hemmschwelle wird demnächst ausgeliefert xD...Mich hat erschreckt, wie schnell die Hemmschwelle für Detail sinkt, auch wenn die Endsumme immer höher wird.
Meinen Glückwunsch. Ich bin auf die Konfiguration gespannt.Das Endergebnis dieser gesunkenen Hemmschwelle wird demnächst ausgeliefert xD...
Geld für die Fotos???Bilder hab ich schon von Ulrik bekommen
aber aus irgend einem Grund will er Geld, bevor er es los schickt xD
Das sind Besten!Sparschweinchen in orange.
Er ist wirklich kleinlichBilder hab ich schon von Ulrik bekommen
aber aus irgend einem Grund will er Geld, bevor er es los schickt xD
Gierig geradezu!Er ist wirklich kleinlich![]()
Da gibt es doch eine ganz einfache Möglichkeit, wie man sich vor der Konfiguratorkrankheit (Ja, so ein Sparschweinchen… - wäre auch noch was für Vaters Jüngsten
Das ist das Tolle beim Sparschweinchen. Da darfst Du gerade mal die Grifffarbe wählen.Ja, so ein Sparschweinchen… - wäre auch noch was für Vaters Jüngsten - allerdings überkommt mit dann immer die Konfiguratorkrankheit, nachdem ich dann schon vorher auf der sofort verfügbar Seite war……
Ach…so ein paar Kleinigkeiten kann man sich da aber doch schon noch wünschen…Das ist das Tolle beim Sparschweinchen. Da darfst Du gerade mal die Grifffarbe wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.