Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ist hinzugefügt.Ist die Option „Beides“ für dich auch interessant? Falls ja würde ich so abstimmen
So ähnlich handhabe ich das auch.Zu fast 100% RC im Mug. Auf Reisen (was sehr selten vorkommt), oder Mehrtagestouren mit Rucksack, einen festen Seifenstick. Dann bin ich Gesichtsschäumer.
Hallo zusammen,
wie ist die Verteilung zwischen Gesichtsschäumen oder im Mug/shaving bowl/scuttle/Schale?
Bin gespannt wer die Nase vorn hat.
Gute Frage. Ich würde sagen unter Gesichtsschäumer, da du keine extra Schale verwendest.Unter was laufe ich denn in deiner Auflistung? Ich schäume grundsätzlich direkt auf der Seife und arbeite im Gesicht nur nach. Von daher würde ich mich nicht zwingend als Gesichtsschäumer zählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.