SyncoBlade
Very Active Member
Mich würde einfach mal interessieren, wie oft ihr euch mit Hobel oder Messer rasiert. Ich zähle dazu auch alle WKM und Rasierer die eine SE, DE oder ähnliches benützen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Warum hast du das genau so geschrieben, wie ich das gerade schreiben wollte?... ein Tag ohne Rasur ist ein vergeudeter Tag für mich... Dabei ist das Ritual mein Kurzurlaub, die "Me"-Zeit, meine Festung der Einsamkeit, mein Ruhepunkt am Tag. Dafür steh ich früher auf und geniesse das total.
All die schönen Seifen und Düfte und die diversen Hobel einfach einen Tag liegen lassen... Nö, ohne mich!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur wenn ich mich morgens rasiert habe, kann das ein guter Tag werden …
Die Stoppeln im Gesicht stören mich weniger aber der Kopf muss glatt sein YMMDUnd manchmal auch bißchen länger wachsen lassen, damit ich mich an der umstandslosen Effizienz der Messermähung ergötzen kann.

Mir bei 3 Durchgängen auch. Da braucht die Haut aber eh besser nen Tag Pause. Daher für‘s Büro täglich, aber nur 2 Durchgänge (mit und gegen, Mundpartie mit und quer).Mit dem Messer reichen mir alle 2Tage.
In der Regel rasiere ich mich täglich. Doch ab und zu fällt auch mal eine Rasur aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.