DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Wenn es richtig eng wird, die Klinge einfach wenden…Aktueller Stand: 5.000 Klingen - langsam bekomme ich Angst, dass das nicht reichen könnte…
____
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn es richtig eng wird, die Klinge einfach wenden…Aktueller Stand: 5.000 Klingen - langsam bekomme ich Angst, dass das nicht reichen könnte…
Fraglich ob du das durch hältst.Ich kaufe jedenfalls keine Klingen mehr. Werde erstmal 10-15 Jahre abwarten und schauen wie ich mich dann fühle bevor ich nachkaufe…
War das nicht die Empfehlung bei Klopapier? - Der Erfolg liegt auf der Hand...!Wenn es richtig eng wird, die Klinge einfach wenden…
Der Bestand muss sich schnellstens nach oben entwickeln, da kann man ja kein Auge mehr zu tunAuch ich habe interessehalber mal eine Inventur durchgeführt.
Personna Platinium 9x
Feather New Hi-Stainless 29x
Feather Hi-Stainless 8x
Treet Platinium Super Stainless 9x
Shark Super Stainless 5x
Kai Stainless Steel 4x
Gilette 7 o'clock Sharp Edge 4x
Gilette 7'o'clock Super Stainless 4x
Rockwell Razors Stainless Steel 4x
Astra Superior Platinium 1x
Derby Extra 1x
Willy's Premium 53x
Auch hier schaue ich mal, wie es sich entwickelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.