kaidecologne
FdR-Pate
OK....für was?
endlich mal jemand mit mehr Klingen als ich!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
OK....für was?
Juhu, ich war nicht der Einzige der es nicht kapiert hatteAuch Danke an @dirk1166
OK....für was?
OK....für was?
Dafür aber glibberfreie Doppelklingen für Contour und GII bis zum Abwinken.
Meine Vorräte
ASP 3
DERBY 4
MERKUR 10
DERBY Premium 5
Shark 6
Feather 7
Prime Platinium 10
Sputnik: 280
Voskhod: 130
Shark Chrome: 100
Dorco 301: 100
Rapira Platinum 95
Personna Platinum 95
Derby Premium 90
ASP ca. 40
plus diverse andere Klingen, von denen ich mir zum Testen 5-25 Stück angeschafft habe:
BIC, Treet (alle Sorten), Ladas, Perma Sharp, Gillette Wilkinson, Shark Platinum, Schick Ultra Platinum... zu viele zum aufzählen.
In Summe über 1000 Stück. Dürfe also für dieses Jahr gerade so reichen. Bin daher schon dabei, weiteren Nachschub zu beschaffen.
Soll ich wirklich....
....
...
......also in Summe so ca. 12.000 Stück.
ich hoffe, das ist euch verrückt genug,...
Lediglich ein 10er Pack ist ist auf Vorrat (wenn man das so nennen kann). Ich sehe bei Toilettenpapier einfach nicht wirklich Bunkerbedarf und verstehe beim besten Willen nicht, warum man gerade dieses in der Krise horten sollte. Da bieten sich viele andere, wichtigere Dinge sehr viel mehr anSoll ich wirklich....
....
...
......also in Summe so ca. 12.000 Stück.
ich hoffe, das ist euch verrückt genug,...
Wenn auch 100% OT, so würde mich doch interessieren, wieviele 10er Packs Toilettenpapier du inzwischen angesammelt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.