D4reD3vil
Member
Bei drei Rasuren pro Klinge, tägliche Rasur vorausgesetzt, ca. 30 Jahre... Also mit Klingen bin ich wohl versorgt.Wow, mein Klingenvorrat ist dagegen als "bescheiden" zu bezeichnen und der reicht vermutlich schon für 18 Jahre.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei drei Rasuren pro Klinge, tägliche Rasur vorausgesetzt, ca. 30 Jahre... Also mit Klingen bin ich wohl versorgt.Wow, mein Klingenvorrat ist dagegen als "bescheiden" zu bezeichnen und der reicht vermutlich schon für 18 Jahre.
Ich glaube auch.Bei drei Rasuren pro Klinge, tägliche Rasur vorausgesetzt, ca. 30 Jahre... Also mit Klingen bin ich wohl versorgt.
Sooooo wenig??? - eindeutig ein AbstinenzlerIch weiss nicht ich glaube ich bin hier unter verrückten . Hier fühle ich mich wohl .Zum zählen sind es nicht genug drum poste ich nur ein Bild.Anhang anzeigen 163429
Warum glaubst du habe ich dieses Foto so spät gemacht und gepostet! Ich will noch nicht ins Klingengrab.PS: Ich kann erst zählen wenn meine Frau Spätschicht hat - die erschlägt mich sonst
..ich hab vor Monaten mal grob gezählt - so ca. 2500 Klingen Und da sind einige dabei die bis zu 12 Rasuren (m-g-q) funktionieren - ich glaub so alt werd ich nicht. Aber wenn 100 Stück fast immer nur ein bisschen mehr kosten als 20 - da wäre man ja schön blöd!! Die gehn nicht kaputt - notfalls hat mein Junior Material für Ebay 2055Warum glaubst du habe ich dieses Foto so spät gemacht und gepostet! Ich will noch nicht ins Klingengrab.
Oder du kommst deiner Missionierungspflicht nach und führst ihn auf den richtigen Weg. Dann kann er dein Werk vollendenDie gehn nicht kaputt - notfalls hat mein Junior Material für Ebay 2055
Ich tippe auf Elonbay, bis dahin hat er die Weltherrschaft an sich gerissen.notfalls hat mein Junior Material für Ebay 2055
Oder er braucht sie auf und kauft nach. Das wäre der Idealfall.notfalls hat mein Junior Material für Ebay 2055
Müssen wir uns Sorgen um Dich machen? Das reicht doch höchstens für zwei, drei Jahre.
Sparsamkeit. Ich rasiere immer nur eine Gesichtshälfte, da braucht man nicht so viele Klingen.Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?
Hast du denn, wenn du so sorgfältig Buch über die Klingen führst, auch einen Favoriten bei den DE Klingen?Zum Jahreswechsel habe ich mal eine Bestandsaufnahme gemacht (und festgestellt es sollte für die Shaveapocalypse reichen):
DE Klingen BiC Chrome 280 Perma Sharp 410 Gillette Platinum 155 Wilkinson 60 byAmazon 190 Matgicol 200 FlyDear New Platinum 200 FlyDear Super Platinum 1140 Astra SP 210 Astra SS 110 Tatra 100 Tatara 100 Treet Platinum 109 Rhino 60 Bolzano 30 Feather 30 Persona Platinum 10 Derby Extra 35 King C Gillette 5 Derby Premium 10 Parker 15 Elios 11 Rex 5 Euromax 10 Shark SS 10 Rapira Swedish 10 Treet New 10 Blue Bird 5 Dorco Prime 20 Dorco 300 10 Dorco 301 10 Dorco Titan 10 Gillette 7oclock green 10 Cloud 10 Dick Johnson 50 Rockwell 5 3640 SE Klingen DE Perma Sharp 497 Dorco 300 100 Dorco 301 290 Treet Platinum 97 Derby Premium 97 1081 SE Klingen AC Feather Prof. 20 Feather ProGuard 15 KAI mild pink 29 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.