Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaum habe ich wieder angefangen, mich mit Rasierhobeln zu rasieren - es sind erst ein paar Wochen - liegen schon über 1000 Klingen im Kistchen.
Ich habe mich hier im Forum umgesehen, welche Klingen beliebt sind und wie sie beschrieben werden. So habe ich mich für einige entschieden und gekauft. Von manchen gleich hundert Stück. So ist in kürzester Zeit die stattliche Menge an Klingen zusammen gekommen. Die kann ich gar nicht alle selber aufbrauchen. Und noch mehr kaufen sollte ich in dem Fall auch nicht. Obwohl ich noch gar keine Sputnik Voskhod, Rapira und Ladas habe. Diese möchte ich auch noch gerne ausprobieren. Nur gestaltet es sich als aufwändig und kostspielig diese zu beschaffen. Zumindest im Verhältnis zu anderen, häufig angebotenen Klingen.
Traue mich kaum zu schreiben... bin u 100. Habe jetzt den dritten Hobel relativ kurz hintereinander und habe mit dem Sampler wieder von vorne angefangen zu probieren. Ich habe schon Favoriten, aber mich noch nicht gebunden.
Traue mich kaum zu schreiben... bin u 100. Habe jetzt den dritten Hobel relativ kurz hintereinander und habe mit dem Sampler wieder von vorne angefangen zu probieren. Ich habe schon Favoriten, aber mich noch nicht gebunden.