Wassermeister
Very Active Member
Ich war im Rasierseifen Tread, der mit den wenigsten Seifen und werde hier der sein mit den wenigsten Klingen xD...
Feather 7
Bismarck 8
So neues Jahr, kurzes Update zum Klinge Vorrat
Feather - 7 St.
Bismarck - 8 St.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich war im Rasierseifen Tread, der mit den wenigsten Seifen und werde hier der sein mit den wenigsten Klingen xD...
Feather 7
Bismarck 8

Herrje, da isse - die Shavokalypse!So neues Jahr, kurzes Update zum Klinge Vorrat
Feather - 7 St.
Bismarck - 8 St.
![]()
Mit den Bismarck Klingen rasieren ich mich die Nächsten 8 Jahre, aber überall ausser Gesicht.Herrje, da isse - die Shavokalypse!
![]()
Was um alles in der Welt ist das für eine Wunderklinge, wenn 1 Klinge 1 ganzes Jahr benutzt werden kann?Mit den Bismarck Klingen rasieren ich mich die Nächsten 8 Jahre, aber überall ausser Gesicht.(kein Scheiß)
Also die Shavokalypse kann abgesagt werden![]()

Hier des Rätsels LösungWas um alles in der Welt ist das für eine Wunderklinge, wenn 1 Klinge 1 ganzes Jahr benutzt werden kann
Puh - jetzt bin ich aber erleichtert, dass du nicht wie Metusalem mit einem meterlangen Bart aussehen wirstHier des Rätsels Lösung
Beitrag im Thema 'Rekord für die längste benutzte Klinge' https://forum-der-rasur.de/forum/threads/rekord-für-die-längste-benutzte-klinge.16626/post-529121
Ansonsten im Gesicht kommt bei mir das Rasiermesser zum Einsatz

Obwohl ich noch gar keine Sputnik Voskhod, Rapira und Ladas habe. Diese möchte ich auch noch gerne ausprobieren. Nur gestaltet es sich als aufwändig und kostspielig diese zu beschaffen. Zumindest im Verhältnis zu anderen, häufig angebotenen Klingen.
Dafür sind wir ja da. Außer der Sputnik sind die Russinnen vorrätig. Drei Probepäckchen kann ich dir per Brief zukommen lassen. Schreib mir bei Interesse einfach eine PN.
DE Klingen könnten reichen, aber du musst dringend deinen Vorrat an SE-Klingen aufstockenZählen mag ich jetzt nicht:
Anhang anzeigen 207294

Wann geht sie das Nächste Mal nach Russland?Die Freundin meines Sohnes war über Weihnachten bei ihren Eltern in Rußland.
Jetzt habe ich schlagartig 300 Voshkod Klingen, was meinen Vorrat mal eben ganz weit nach oben schraubt![]()
Stimmt, das sind nur ca. 300 Schick und 280 Feather.DE Klingen könnten reichen, aber du musst dringend deinen Vorrat an SE-Klingen aufstocken![]()
![]()
+1Wann geht sie das Nächste Mal nach Russland?
Ich frage für mich.![]()
Ausser der Nacet (Ebay) und der Sputnik (Rasoigoodfellas) kommen fast alle meine P&G vom Razor Blades Club via Amazon. Einige davon kann man so immer noch ordern.Wann geht sie das Nächste Mal nach Russland?
Ich frage für mich.![]()
Ich kann sie mal fragen, aber ich tippe auf WeihnachtenWann geht sie das Nächste Mal nach Russland?
Ich frage für mich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.