Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang V - 2 Engelswerk-Messer aus PILAT’USSTAHL

Trader history for TeGe (0)

TeGe

Member
Hier mal was ganz was seltenes: ein Pärchen Engelswerk-Messer aus PILATUSSTAHL - fragt mal Bartisto was er davon hält! Beide Messer 11’/16, 34 g, ca 3/4-hohl, wenig Pitting. Top Schärfe (geschärft auf Naniwa Superstones mit Thüringer als Finisher).Je 70 EUR, im Doppelpack 12 P1010556.jpg P1010556.jpg P1010557.jpg P1010554.jpg Pilatus.jpg P1010553.jpg P1010552.jpg P1010551.jpg P1010560.jpg P1010549.jpg 0 EUR jew. zzgl. Versand nach Wahl
 

Matthias R.L.

FdR-Pate
120 im Doppelpack, das Problem ist die Einbindung der Bilder im Fliesstext.
 

TeGe

Member
Hallo Männer,
sorry für die Unannehmlichkeiten! Keine Ahnung, wie man die Einbindung in den Fließtext verbessern kann...
Zum Trost: Weihnachtspreis 110 EUR für das Paar!
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Das Foto einfach vor oder nach dem Fließtext einfügen. Also erst mit dem coursor an die Stelle wo du das Foto haben willst und dann auf Vollbild drücken, oder um das Foto herumschreiben. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig. ;)
 

M42 vn

Very Active Member
Rechts oben ist das "Maulschlüssel" ähnliche Icon, das holt den Ascii/BBCoder Editor
hervor. Dann kann man gezielter seinen Text bearbeiten.
 

TeGe

Member
Ich danke euch für eure Anmerkungen und Hilfen. So habe ich wieder einiges dazugelernt.
Bitte entschuldigt, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin beziehungsweise die umfangreichen Hilfstexte so noch gar nicht entdeckt habe. Ich gehe jetzt mal lesen ...
 
Oben