Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang V - 2 Engelswerk-Messer aus PILAT’USSTAHL

Trader history (0)

TeGe

Active Member
Hier mal was ganz was seltenes: ein Pärchen Engelswerk-Messer aus PILATUSSTAHL - fragt mal Bartisto was er davon hält! Beide Messer 11’/16, 34 g, ca 3/4-hohl, wenig Pitting. Top Schärfe (geschärft auf Naniwa Superstones mit Thüringer als Finisher).Je 70 EUR, im Doppelpack 12
P1010556.jpg
P1010556.jpg
P1010557.jpg
P1010554.jpg
Pilatus.jpg
P1010553.jpg
P1010552.jpg
P1010551.jpg
P1010560.jpg
P1010549.jpg
0 EUR jew. zzgl. Versand nach Wahl
 
120 im Doppelpack, das Problem ist die Einbindung der Bilder im Fliesstext.
 
Hallo Männer,
sorry für die Unannehmlichkeiten! Keine Ahnung, wie man die Einbindung in den Fließtext verbessern kann...
Zum Trost: Weihnachtspreis 110 EUR für das Paar!
 
Das Foto einfach vor oder nach dem Fließtext einfügen. Also erst mit dem coursor an die Stelle wo du das Foto haben willst und dann auf Vollbild drücken, oder um das Foto herumschreiben. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig. ;)
 
Rechts oben ist das "Maulschlüssel" ähnliche Icon, das holt den Ascii/BBCoder Editor
hervor. Dann kann man gezielter seinen Text bearbeiten.
 
Ich danke euch für eure Anmerkungen und Hilfen. So habe ich wieder einiges dazugelernt.
Bitte entschuldigt, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin beziehungsweise die umfangreichen Hilfstexte so noch gar nicht entdeckt habe. Ich gehe jetzt mal lesen ...
 
Zurück
Oben