Alvaro
Writes More Here Than At Work
Hallo liebe Freunde der gepflegten Messerrasur.
Eigentlich wollte ich irgendwann einen Strang mit dem Namen "Alvaros scharfer Imbiss" aufmachen, aus Zeitgründen kann ich das aber leider zur Zeit nicht machen (Was nicht ist kann ja noch werden).
Dabei hatte ich daran gedacht Interessenten die Möglichkeit zu geben identische Messer mit unterschiedlichem Finish zu vergleichen.
(Das Finish wäre dabei frei wählbar)
Die Idee kam nach meinen Tests bei denen diverse Mitglieder Interesse daran zeigten ebenfalls so einen Test zu machen.
Vor kurzem hat es sich aber so ergeben, dass unser Freund @Trake von mir 5 GD 66 zum testen bekommen hat.
Jetzt stellte sich die Frage "Wohin mit den Ergebnissen"?
Nur für uns behalten?
Nein, macht ja keinen Spaß.
Dabei viel mir auf, dass wir keinen Strang für Vergleiche haben.
Ich meine damit Vergleiche mit gleichen Messern und unterschiedlichem Finish.
So, und jetzt bin ich neugierig was @Trake berichten wird, die Auflösung des Rätsels kommt auch für @Trake nach dem Test
Natürlich soll dieser Strang für alle offen sein, und ich hoffe, dass viele mitmachen.
Natürlich dürfen sich auch andere Interessierte bei mir melden.
Eigentlich wollte ich irgendwann einen Strang mit dem Namen "Alvaros scharfer Imbiss" aufmachen, aus Zeitgründen kann ich das aber leider zur Zeit nicht machen (Was nicht ist kann ja noch werden).
Dabei hatte ich daran gedacht Interessenten die Möglichkeit zu geben identische Messer mit unterschiedlichem Finish zu vergleichen.
(Das Finish wäre dabei frei wählbar)
Die Idee kam nach meinen Tests bei denen diverse Mitglieder Interesse daran zeigten ebenfalls so einen Test zu machen.
Vor kurzem hat es sich aber so ergeben, dass unser Freund @Trake von mir 5 GD 66 zum testen bekommen hat.
Jetzt stellte sich die Frage "Wohin mit den Ergebnissen"?
Nur für uns behalten?
Nein, macht ja keinen Spaß.
Dabei viel mir auf, dass wir keinen Strang für Vergleiche haben.
Ich meine damit Vergleiche mit gleichen Messern und unterschiedlichem Finish.
So, und jetzt bin ich neugierig was @Trake berichten wird, die Auflösung des Rätsels kommt auch für @Trake nach dem Test
Natürlich soll dieser Strang für alle offen sein, und ich hoffe, dass viele mitmachen.
Natürlich dürfen sich auch andere Interessierte bei mir melden.