Batou
Very Active Member
Tja, bei diesen beiden hervorragenden Merkmalen ...Tut mir Leid da kann ich mich leider nicht auf die Rasur Fokussieren bei dem Paar![]()
Kann ich gut nachvollziehen

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tja, bei diesen beiden hervorragenden Merkmalen ...Tut mir Leid da kann ich mich leider nicht auf die Rasur Fokussieren bei dem Paar![]()

Das Alter des Babiers sollte man ignorieren, es ist aber eine tolle Schau, vorallem wenn man das Equipment sieht, kein Super Schleifstein, kein Riemen. So hat das wohl mal angefangen könnte man meinen.
Das Alter des Babiers sollte man ignorieren, es ist aber eine tolle Schau, vorallem wenn man das Equipment sieht, kein Super Schleifstein, kein Riemen. So hat das wohl mal angefangen könnte man meinen.
Der alte Haudegen weiß halt, wie es wirklich geht. Perfektion erreicht man nicht durch einen 185724er gelb-grünen Aleppoquarz oder ein von österreichischen Jungfrauen halbhohl gesungenes Messer, sondern ganz einfach: durch einen blauen Pinsel.
Ich glaube ich hinterfrage nochmal den Herstellungsprozess meines Ostermessersein von österreichischen Jungfrauen halbhohl gesungenes Messer

Auch das Messer des alten Barbiers könnte unter einem Apfelbaum geschmiedet und in Milch von einer trächtigen Stute gehärtet worden sein. Von den schamanischen Besprechungen während des Schärfens mal ganz zu schweigen.Ich glaube ich hinterfrage nochmal den Herstellungsprozess meines Ostermessers![]()
Also immer ne frische Klinge verwenden:

Jo, da haben die sich noch mit weißer Schuhcreme rasiert...Das waren noch Zeiten

Da blieb mir die Spuke weg als ich diese Kopfrasur gesehen habe:
Das ist Dermaplaning in der Ursprungsform. Also nur mit Messer.Da blieb mir die Spuke weg als ich diese Kopfrasur gesehen habe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.