Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Video zum Thema Rasieren.

Ich habe kürzlich erst diesen Kanal hier entdeckt. Er beherrscht das Film-Handwerk m.E.n. sehr gut (inkl. Audio, was ich persönlich unheimlich wichtig finde), was das Anschauen wirklich angenehm macht. Wirklich beeindruckt hat mich ein kürzlich erschienenes Video zu einem Barbier (in dem Fall ist damit dann Friseur gemeint) in der Nähe des Lago di Como, welcher sich auf die Arbeit mit autistischen Kindern spezialisiert hat:

Sorry, war wohl wieder betrunken.

Nee, bin da irgendwie verrutscht.

Gar nicht so einfach mit dem Internetz.

Auf alle Fälle hat er aber einen…
Was das Wichtigste ist. teufel_lachend

Ansonsten habe ich auch mal den Germanisten meines Vertrauens befragt und er hat bestätigt, dass es keinen Unterschied gibt. Es gab angeblich mal einen, aber das ist so lange her, dass nicht einmal er sich daran erinnern kann, welcher das war. Und er ist noch älter als ich. Kann natürlich sein, dass sich das an den bayerischen Schulen etwas länger gehalten hat. ;) :p teufel_lachend

Zurück
Oben