Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Auf "Auf YouTube ansehen" klicken.
Ich danke Euch.auf Youtube anschauen
100%Großer Gott, was für ein Kindergarten.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auf "Auf YouTube ansehen" klicken.
Ich danke Euch.auf Youtube anschauen
100%Großer Gott, was für ein Kindergarten.
Alles Experten hier! Das ist Täterwissen!Nicht auf dem Beifahrersitz...?
Warum hat ein Manta-Fahrer stets einen Ballen Stroh auf dem Beifahrersitz? - Hauptsache blond!
Knapp am (Witze)-Faden vorbei geschrammt?Alles Experten hier! Das ist Täterwissen!
Du hast auch Täterwissen!Knapp am (Witze)-Faden vorbei geschrammt?
Wenn wir gerade beim Klugscheißmodus waren. Im Zitat wurde umgangssprachlich formuliert. Im Schriftdeutsch sollte es "in jedem Fall" heißen. KS-Modus AusAuf jeden Fall
Das ist nicht wichtig, ich glaube nicht, daß sich das durchsetzt.Gar nicht so einfach mit dem Internetz.
Sorry, aber das ist nicht korrekt.Wenn wir gerade beim Klugscheißmodus waren. Im Zitat wurde umgangssprachlich formuliert. Im Schriftdeutsch sollte es "in jedem Fall" heißen. KS-Modus Aus
OK, dann ist die Sache für mich erledigt.Sorry, aber das ist nicht korrekt.
Ich bin der -unfundierten- Meinung, dass @Lochbart Recht hat.Sorry, aber das ist nicht korrekt.
Was das Wichtigste ist.Auf alle Fälle hat er aber einen…
Und ist Anstösser, der vorwärts parkiertJaja, Ortographie.
In der Schweiz trinkt man Bier bekanntlich in Massen.![]()
Möchten Sie sich dazu genauer äußern oder fürchten Sie sich selbst zu belasten?Alles Experten hier! Das ist Täterwissen!
So kann ich sicher sein nichts an der Birne zu haben...Traurig auch, dass ihr kein Obst habt.
Als Automobilist?Und ist Anstösser, der vorwärts parkiert![]()
q.e.d.Jaja, Ortographie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.