Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oder mit Gleitgel verwechselt.Was ich aber tatsächlich interessant fand ist, wie die Barbierin bei 1:53 ca das Rasiergel (oder war es nur Wasser?) mit einem Omega Borstenpinsel aufträgt
…oder, wie z.Zt. das durchs Dorfdas Rasiergel (oder war es nur Wasser?)
In Filmen mit solchen Dialogen liegt für gewöhnlich Stroh in der Ecke.Der Typ ist ein Kommunikationsgenie: '"Are you from Poland?" - "Yes!" ... Er hat also in Polen eine Polin getroffen - Sensationsfund!
vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das ist die U18 Version und auf P*rnhub dann die Ü18 Variante mit drei X? Wer weiss?In Filmen mit solchen Dialogen liegt für gewöhnlich Stroh in der Ecke.
Nicht auf dem Beifahrersitz...?In Filmen mit solchen Dialogen liegt für gewöhnlich Stroh in der Ecke.
Ich packs mal hier rein, aber scheinbar gibt es Drama bei den Amis:
Hoffentlich to be continued
Worum geht es darin? Meine Kinder lassen mich gerade leider nicht schauen...HC&C ist hier ja auch schon aufgefallen…
Der eine, der davon lebt, dass er sich für andere glatt macht, beklagt sich über den anderen.Worum geht es darin? Meine Kinder lassen mich gerade leider nicht schauen...
Keine Ahnung. Der Typ ist so weired, hab' nicht mehr als eine Minute geschafft. Crazy world out there!Worum geht es darin? Meine Kinder lassen mich gerade leider nicht schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.