Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Video zum Thema Rasieren.

wie leider so vieles bei uns im Lande.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Nur leider ist es wirklich so, daß der Frisör nur noch WKM nutzen darf. Klingenwechsel bei jedem Kunden. Meine Frisörmeisterin hat mir das auch schon so "erklärt". Was ich nicht weiß, ob man sein eigenes Messer mitbringen darf. Das müsste man wahrscheinlich mit den jeweiligen Barbier klären.
 
Darum schrieb ich ja auch "ich glaube zu wissen"

Aber wichtige Stichworte, die mir das für Rasiermesser schon erklärlich machen wären da
  • Schneiden
  • Blut
  • HIV
  • Hepatitis
Ich wurde auch schon mit den normalen Haarscheren sowie mit den Elektrotrimmern (z.B. am Ohr) geschnitten.
Aber ich geb euch recht, irgendwann wird man sich hier zu tode "verordnen".
Aber, da hilft alles nix, das Leben ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden ;)
 

Man beachte , früh im Video, die " kleine Seifenschale"
 
Ich hab jetzt wer weiß was erwartet. Im Grunde ist das 5-Minuten-Video aber mit einem Satz zusammengefasst: "Ich bürste mir das Gesicht mit Seife und einer Nagelbürste."

Aber wenns für ihn funktioniert ... ;-)
 
Zurück
Oben