Lambda03
FdR-Pate
@Allgäuhobel der "Protagonist" hat durchaus Ähnlichkeit mit Arthur Fleck (The Joker).
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jetzt wo Du es schreibst, sehe ich es auch. Könnte als Bruder durchgehen.@Allgäuhobel der "Protagonist" hat durchaus Ähnlichkeit mit Arthur Fleck (The Joker).
Die Verluste interessieren niemanden, wenn die Energie aus unerschöpflichen Quellen wie Sonnen-, Wind- oder Wasserenergie stammt. Zudem wird in der Rechnung immer die Bequemlichkeit vergessen. Ich möchte mein Auto in 5 Minuten auftanken und nicht meine Urlaubsfahrt nach Lademöglichkeiten planen. Ich bin Straßenparker und kann daher meinen Wagen nicht in der Garage aufladen. Bzw. müsste ich mich immer mit meiner Frau abstimmen, wer denn heute in der Garage parken darf, um den Akku zu laden. Dieses Konzept ist doch Mist.Die Verluste beim Verbrennungsmotor sind extrem hoch, bei der Produktion von "Öko" Treibstoffen sind diese ebenfalls horrend.
Der umweltfreundlichste Akku ist ein möglichst kleiner Akku, wie er in einem Brennstoffzellenfahrzeug vorhanden ist. Ich verstehe nicht, wie man Elektrofahrzeuge, die hunderte Kilos Sondermüll spazieren fahren, irgendwie als umweltfreundlichen Fortschritt verkaufen kann. Das umweltfreundlichste Auto ist jenes, das nicht gebaut wurde. Lieber "ineffiziente" vorhandene Verbrenner mit eFuels betreiben, als Millionen von Elektroautos neu bauen.umweltfreundliche, recyclebare und leistungsfähigere Akkus setzen anstatt noch weiter mit einem Verbrennungsmotor herumzuhühnern, der aus Sicht eines E-Auto Fahrers so modern ist wie die Pferdekutsche.
Thats right Baby. Grausam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.