Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn man die Beine alle 2 Wo rasiert und da nur ein Fläumchen wächst ...halten bis zu 3 Monate - na klar
Dann halten die beiliegenden 100 Klingen ja 25 Jahre. Das Geschäftsmodell muss ein Genie entwickelt haben.Wieder was zum schmunzeln Rasierklingen halten bis zu 3 Monate - na klar
Da gebe ich @Raktajino recht. Der Mühle Companion hat bei meiner Göttlichen sofort Begeisterung ausgelöst. Gegenüber ihrem Einstieg mit einem neuen Wilkinson vintage (Butterfly), bei dem die Klingen einen äußeren Überstand aufweisen.Und vielleicht bekomme ich meine Frau ja so doch noch zum Hobeln.
Habe ich mir gedacht.Das sind gewöhnliche DE89/R89 Klone aus China.
Interessant, aber ziemlich gesalzene Preise. Immerhin werben die auch mit Frauen - das macht das Argumentieren leichter, als wenn ich ihr "so ein Männergerät" zeige.Deine Frau ist mit einem Leaf für die Beine zB oder einem Twig (für delikatere Stellen) sicher besser beraten. Wobei ich alles bei der Körperrasur mit einem Hobel mache der seitlich geschlossen ist. Klappt auch wunderbar.
Den Companion werde ich ihr auch noch zeigen - der könnte mit abgerundeten Kanten und der farbigen Kordel doch auch Gillette Venus Vintage heißen.Da gebe ich @Raktajino recht. Der Mühle Companion hat bei meiner Göttlichen sofort Begeisterung ausgelöst. Gegenüber ihrem Einstieg mit einem neuen Wilkinson vintage (Butterfly), bei dem die Klingen einen äußeren Überstand aufweisen.
Ich habe jetzt mal schnell einige Rasur Videos geblättert. Es sieht so aus als wäre keine Messer Rasur dabei. Die Barber nehmen alle nur Shavette. Vielleicht aus Hygiene Gründen?
Ich glaube zu wissen , dass die Barbiere (zumindest in Dutschland) für jeden Kunden neue Einmalklingen verwenden MÜSSEN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.