Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das gleiche Problem - habe dann aber mal nach einer Woche nachgefragt.
Ich weiß nicht welchen Pinsel Du bestellt hast, es gibt aber wohl Lieferprobleme beim Torga ( auch in der Fabrik) . Hier ein Auszug der Mail:
„I'm expecting a restock of brushes, but the Torgas are out of stock too at the factory.
I'm still trying to get at least one Torga to you, let me see if they can fulfill my request in the next few days“
Gut möglich, daß der Pinsel erst noch gefertigt werden muß. Aber Bruno scheint mir manchmal auch etwas schusselig oder verpeilt zu sein. Einfach mal kurz anmailen und fragen, was los ist. Dann meldet er sich auch zurück. Hatte ich auch schon. Keine Angst, Vintage Scent ist ein seriöser Shop, aber vermutlich nur ein kleines Feierabend-Unternehmen, das Bruno nebenberuflich betreibt.