Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tracking gibt noch keine Auskunft. Das Paket liegt wahrscheinlich noch bei ihm.Ist das Päckchen schon ein paar Tage unterwegs oder ist es gerade erst verschickt worden?
Meiner ist auch heute angekommen - Tracking lief über die DHL App !Heute ist der Pinsel angekommen, also war er bestimmt schon unterwegs, als ich nachgefragt habe.
Tracking hat nicht funktioniert.
Bei dem überlege ich auch...Meiner ist auch heute angekommen - Tracking lief über die DHL App !Anhang anzeigen 191188

Mein Torga C5 Silvertip hat noch keinen gravierten "Semogue"-Schriftzug sondern hatte nur einen Aufkleber, der sehr schnell krumpelig und unansehnlich wurde und den ich dann abgezogen habe. So finde ich das wesentlich besser.Meiner ist auch heute angekommen - Tracking lief über die DHL App !
Der ist recht klein - ideal zum Aufschäumen / Aufnehmen in der Seife !Bei dem überlege ich auch...![]()
Ich weiß, hab die Torga C5 Borste.Der ist recht klein - ideal zum Aufschäumen / Aufnehmen in der Seife !
Meine Torga C5 Borste hat auch schon den Schriftzug.Mein Torga C5 Silvertip hat noch keinen gravierten "Semogue"-Schriftzug sondern hatte nur einen Aufkleber, der sehr schnell krumpelig und unansehnlich wurde und den ich dann abgezogen habe. So finde ich das wesentlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.