Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kann nur zustimmenDank @Saber kann ich jetzt auch die Vitos testen (ohne gleich so einen 1kg Brocken einzulagern)
Obwohl ich erst eine einzige Rasur durchgeführt habe, kann ich zu dieser Seife nur "Daumen hoch" sagen.
Da wär ich auch daran interessiert, ich hörte auch ähnliches und das Vitos nur noch Rasiercreme in Dosen vertreiben möchte...wär toll wenn wir hier evtl. definitives erfahren könntenIrgenwo las ich, das die Vitos nicht mehr produziert wird, hatnjemand dazu echte Infos?
Auf jeden Fall kann mir ne Creme gestohlen bleiben, mag ich gar nichtDa wär ich auch daran interessiert, ich hörte auch ähnliches und das Vitos nur noch Rasiercreme in Dosen vertreiben möchte...wär toll wenn wir hier evtl. definitives erfahren könnten
bin ich voll Deiner MeinungAuf jeden Fall kann mir ne Creme gestohlen bleiben, mag ich gar nicht
Ich versteh auch schon User die lieber Cremes nutzen, oder auf Reisen, what ever, aber für mich gehört ein gut gefüllter Seifentiegel zum Rasurritual, damit hab ich alles gesagt ich hab mehrere größere Tiegel und einen nehm ich auch mit auf Reisen wenn es denn mal wieder dazu kommen sollte.bin ich voll Deiner Meinung
+1So "nebenbei" läuft bei mir immer noch und weiterhin die Mandelseifen-Battle. Und unter den sechs Teilnehmern kristallisiert sich die Vitos mehr und mehr als die Siegerin heraus. Also bezogen auf meine persönlichen Vorlieben, die bei der ohnehin sehr hohen Qualität in den Rasureigenschaften bei allen dieser ital. Weichseifen schon sehr stark auf das Dufterlebnis konzentriert ist. Aber auch neben der olfaktorischen Bewertung sitzt die Vitos bei mir ganz oben auf dem Treppchen wenn es um die Eigenschaften geht.
Ich glaube, die mandeligen Italienerinnen könnte man sowieso mal in einem gesonderten Thread behandeln.
good morning,
you are right, we not produce vitos super since this summer and we will not produce more. but we have only the vitos classic (green box) and the vitos extra super with oil cocco inside.
best regards
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.