Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann kann ich dafür wieder mehr in Seifen, Pinsel und Hobel investieren.Im Vergleich zu System-Klingen habe ich das Geld gut angelegt und viel gespart.
Update:meine bescheidenen Vorräte:
ca. 90 Personna Platinum
ca. 80 Astra Superior Platinum
Warum nur zwei? Weil ich bisher nur wenig getestet habe und die beiden Sorten mir gut taugen.
Für innerdeutsche Reisen, bzw. Flugreisen mit mehr als Handgepäck, kann ich ein Sparschweinchen von Ulrik als Reisemesser empfehlen.da ich im Ferienhaus und auf Reisen noch den Hobel nutze.
Für innerdeutsche Reisen, bzw. Flugreisen mit mehr als Handgepäck, kann ich ein Sparschweinchen von Ulrik als Reisemesser empfehlen.
Da ich zur Zeit nur noch mit dem Messer unterwegs bin, habe ich fast alle Klingen im MH "entsorgt". Ich habe noch ca. 80 Astra grün und ca. 80 Derby USTA im Vorrat liegen, da ich im Ferienhaus und auf Reisen noch den Hobel nutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.