Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der G5C Knoten ist einem Dachs nachempfunden, schau mal bei Bernhard @RasurKult vorbei. Ich bin mit dem Knoten sehr zufrieden …Wie nah kommt der A1 Knoten an einen Dachs?
+1 @Jimothy den G5C sollte man in dem Kontext unbedingt mal in der Visage gehabt haben - keine Kratzbürste, aber doch eine klare Antithese zum Wald A1. Missen wollte ich keinen der beiden.Der G5C Knoten ist einem Dachs nachempfunden, schau mal bei Bernhard @RasurKult vorbei. Ich bin mit dem Knoten sehr zufrieden …

Haltungsform 5 per Hand gefüttert. Garantiert viele Sonnenstunden mit viel Auslauf.Und das Dachshaar kommt bei Wald sicher aus guter Quelle.
+1Und einen besseren Pinsel als den Muehle Dachs hatte ich noch nie
Ähm wohl Gestern nach 2 Minuten ausverkauft…Für alle die den Newsletter nicht haben:
Morgen kommt ein S1 Drop.
Also der langersehnte Dachs kommt…
LG
Weiß also garnicht wie der Pinsel ausgesehen hat, sprich eventuell ein besonderer Griff?
@ankerbart Tolga kann Dir da ggf was sagen . Er ist doch einer der „Pinselspezialisten“ hierIch war beim S1 Drop vor ein paar Wochen - wie fast immer bei den Drops von Wald - natürlich mal wieder zu langsam.
Kann mal jemand In-The-Know etwas zu dem Knoten sagen?
Gibt es vielleicht vergleichbare Alternativen?

Ich war beim S1 Drop vor ein paar Wochen - wie fast immer bei den Drops von Wald - natürlich mal wieder zu langsam.
Kann mal jemand In-The-Know etwas zu dem Knoten sagen?
Gibt es vielleicht vergleichbare Alternativen?
@ankerbart Tolga kann Dir da ggf was sagen .
Er ist doch einer der „Pinselspezialisten“ hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.