Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War lustig - "Haunter/light grey" Nimbus in 5 Sekunden ausverkauft. Den anderen gab es ca. 10 Sekunden länger.
Scalper Fiesta - selbst wenn ich zu dem Pinsel noch eine kostenlose Fußmassage von Taylor Swift persönlich bekäme, diesen Drop-Scheißdreck unterstütze ich nicht.
So sieht's wohl aus. Das nutzt weder dem Hersteller, noch den Kunden, die einfach regulär ein Produkt erwerben wollen.
Die Einzigen, die profitieren, sind eben Scalper / Abzocker. Und der Dumme ist der Kunde, der dann einen saftigen Scalper-Aufschlag bezahlt, falls er unbedingt einen Wald möchte.
Diese Methode der Vermarktung ist auch eine ganz spezielle Art seinen ehrlichen Kunden ins Gesicht zu rotzen.
War lustig - "Haunter/light grey" Nimbus in 5 Sekunden ausverkauft. Den anderen gab es ca. 10 Sekunden länger.
Scalper Fiesta - selbst wenn ich zu dem Pinsel noch eine kostenlose Fußmassage von Taylor Swift persönlich bekäme, diesen Drop-Scheißdreck unterstütze ich nicht.
Da wird nichts künstlich verknappt. Er hat einfach nicht mehr.
Und dass die Pinsel auf dem Aftermarket teurer sind, stimmt im Falle von Wald nicht. Seit langer Zeit findet man die mit Dachs-Knoten auf dem Gebrauchtmarkt sowieso nicht.
So sieht's wohl aus. Das nutzt weder dem Hersteller, noch den Kunden, die einfach regulär ein Produkt erwerben wollen.
Die Einzigen, die profitieren, sind eben Scalper / Abzocker. Und der Dumme ist der Kunde, der dann einen saftigen Scalper-Aufschlag bezahlt, falls er unbedingt einen Wald möchte.
Diese Methode der Vermarktung ist auch eine ganz spezielle Art seinen ehrlichen Kunden ins Gesicht zu rotzen.
Das stimmt definitiv nicht, meinen ersten Wald habe ich gebraucht erstanden und der war deutlich billiger als neu.
Ich versteh nicht, was an dem Modell von Jannik Wald so verwerflich sein soll. Er verkauft das, was er produziert hat. Ich finde diese Drops auch nicht besonders, egal bei welchem Produkt, aber wie soll denn jemand sein Produkt verkaufen, wenn nur ganz begrenzte Stückzahlen hergestellt werden? Wenn er eine Warteliste führen würde, wäre der Druck um ein vielfaches größer für ihn und die potentiellen Kunden würden sich auch beschweren....