Hallo liebe Mitforisten. Ich habe hier mal Bilder einer Speick RS, welche ich tatsächlich kaum genutzt habe. Nach wenigen Nutzungen ist mir diese irgendwie eingeschrumpft. Da ich aber auch nicht vollends von ihr überzeugt war, habe ich es damals dabei belassen und die Seife eigentlich nie mehr wirklich angerührt.
Das ganze liegt jetzt etwa 2,5 - 3 Jahre zurück und die Verwunderung ließ mich anscheinend nie ganz los. Hier also die Frage, ob jemand bereits ähnliches mit der Speick - oder vielleicht auch anderen Seifen - erlebt hat, bzw. sich einen Reim darauf machen kann?
Die Seife ist nicht kontinuierlich über Zeit, sondern innerhalb von wenigen Stunden, maximal 2 Tagen geschrumpft.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen
Das ganze liegt jetzt etwa 2,5 - 3 Jahre zurück und die Verwunderung ließ mich anscheinend nie ganz los. Hier also die Frage, ob jemand bereits ähnliches mit der Speick - oder vielleicht auch anderen Seifen - erlebt hat, bzw. sich einen Reim darauf machen kann?
Die Seife ist nicht kontinuierlich über Zeit, sondern innerhalb von wenigen Stunden, maximal 2 Tagen geschrumpft.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen