Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Riemen für Einsteiger?

Müsste einen Kontakt zu Thomas per Email herstellen

Hat er keine Webseite? ist jetzt nicht direkt für mich, sondern damit alle Interessierten sich über diesen Hängeriemen näher informieren können, sind Links zu den Webseiten & Produkten immer hilfreich...

Der
Der m. M. n. mit Abstand beste Einsteiger-Riemen ist der Schraubspannriemen von Ashcroft.

Ein hochwertiger Riemen mit einer wirklich ausgefallenen Konstruktion zum kleinen Preis. :D
Preis ist zwar jenseits von Gut und Böse, aber die Konstruktion selbst ist echt interessant.
Ich habe mir den Link mal gespeichert. daumenh! Das ist mal was nettes zum Basteln in dunklen Wintertagen...

Aber bevor Ihr Euch an den Nachbau macht, leiht Euch einen von @Fila Brasileiro aus und seht, ob er auch wirklich etwas taugt. Ich wette, dass der mindestens ein Dutzend davon hat. :lol
@Bergdoktor
du denkst bestimmt das bei mir jedes Messer seinen Riemen hat :lol @Alvaro
Da muss ich dich leider enttäuschen ,ich habe „nur " 4 Riemen und noch weniger Steine . Riemen sind für mich nur Mittel zu Zweck und ich habe schnell
gemerkt das es solch Riesen Unterschiede wenn man schon einen guten hat nicht gibt ( ich weiß hier sind einige anderer Meinung).
Auch sind sie für dekorative Zwecke weniger gut geeignet , vor allem wenn man schon mal rein gesäbelt hat :lol.

Der m. M. n. mit Abstand beste Einsteiger-Riemen ist der Schraubspannriemen von Ashcroft.

Ein hochwertiger Riemen mit einer wirklich ausgefallenen Konstruktion zum kleinen Preis. :D
Jetzt kommt langsam ans Licht, wo beim Herrn Doktor vom Berg die Prioritäten liegen. daumenh! Da muss man sich halt bei Seifen und Pinseln etwas einschränken:weihnachtsmann_grins

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dich doch eben in anderem Zusammenhang auf gute, günstige Riemen angesprochen.
DEN hattest du mir glatt verschwiegen
Ja sorry auch, günstig ist er ja, aber ob der gut ist, kann ich nicht sagen.:uhoh Da musst du auf @Bergdoktor vertrauen

Zurück
Oben