Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hätte die auch fast weggeschmissen.Ich schrieb am Sonntag zur RdT:
Jetzt habe ich die Nase voll. Egal mit welchem Pinsel, ob ich vorwässere oder nicht, viel oder weniger aufnehme, mit der Klar Klassik aus der neuen Dose bekomme ich keinen gescheiten Schaum hin. Die Rasur war daher auch nur mittelmäßig und die Seife ruht jetzt im Abfalleimer.
Die Wikinson im blauen Tiegel. Mit der kam ich nicht zurecht, die Konsistenz und das Aufschäumen gefielen mir überhaupt nicht.
Hier kommen noch dazu (irgendwie verdrängt):Genau das hatte ich auch mal mit einer Tabac RC. War dann auch meine erste und letzte Rasiercreme von Tabac.
Die Seife, insbesondere als Stick, ist dagegen meine Lieblingsseife.
Ich hatte mit der Klar noch keine Probleme. Immer wunderschönen, feinporigen und reichhaltigen Schaum mit besten Rasureigenschaften. Braucht sich hinter den SV oder ToOBS nicht zu verstecken.Ich schrieb am Sonntag zur RdT:
Jetzt habe ich die Nase voll. Egal mit welchem Pinsel, ob ich vorwässere oder nicht, viel oder weniger aufnehme, mit der Klar Klassik aus der neuen Dose bekomme ich keinen gescheiten Schaum hin. Die Rasur war daher auch nur mittelmäßig und die Seife ruht jetzt im Abfalleimer.
In der Rasierschüssel sah der Schaum auch prima aus. Im Gesicht blieb jedoch kein dichter Schaumteppich sondern die Haut schimmerte stellenweise durch. Ich hab' dann vieles probiert weil ich es auch anders in Erinnerung hatte aber leider habe ich es nicht hinbekommen. Am Sonntag ist er mir dann gerissen, mein Geduldsfaden....Ich hatte mit der Klar noch keine Probleme. Immer wunderschönen, feinporigen und reichhaltigen Schaum mit besten Rasureigenschaften
Ärgerlich, wobei mich das bei der Klar echt wundert. Generell deuten die Symptome aber mMn auf eine zu geringe Seifenaufnahme hin.In der Rasierschüssel sah der Schaum auch prima aus. Im Gesicht blieb jedoch kein dichter Schaumteppich sondern die Haut schimmerte stellenweise durch. Ich hab' dann vieles probiert weil ich es auch anders in Erinnerung hatte aber leider habe ich es nicht hinbekommen. Am Sonntag ist er mir dann gerissen, mein Geduldsfaden....
Möglicherweise. Ich habe aber auch die Seife vorgewässert und einen Borstenpinsel genommen und gerührt, gerührt und gerührt. Hat auch nicht geklappt. Irgendwann verlierst du auch die Lust wenn man andere Seifen hat die funktionieren. Fehler meinerseits will ich aber auch nicht ausschließen.Generell deuten die Symptome aber mMn auf eine zu geringe Seifenaufnahme hin.
Nur ein kleiner Einwurf. Borste schluckt immer Seife oder man kann sagen sie gibt sie ungern wieder raus.Ich habe aber auch die Seife vorgewässert und einen Borstenpinsel genommen und gerührt, gerührt und gerührt.
Absolut verständlich. Eventuell stand die auch schon lange im Geschäft. Länger gelagerte Klar können auch schon mal zickig sein. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Falls Du sie nochmal rausfischen magst, könntest Du sie auch mal 3 Tage dauerwässern. Damit habe ich schon einige Seifen „zurückgeholt“.Irgendwann verlierst du auch die Lust wenn man andere Seifen hat die funktionieren. Fehler meinerseits will ich aber auch nicht ausschließen.
Que sera sera...Ich hätte sie besser im Forum unentgeltlich anbieten können, leider ist mir aber der Geduldsfaden gerissen und sie ist umgehend in die Tonne gewandert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.