Ich komme zwar mit meinem Hängeriemen gut klar und habe sogar die Erlaubnis meiner besseren Hälfte, einen Haken im Bad anzubringen, aber da meine Tochter damit noch zuviel Blödsinn(Tarzan...)anstellen würde, überlege ich mir als nächstes einen Stoßriemen anzuschaffen. Der wäre auch auf Dienstreise praktisch. Einen Schraubspannreimen hatte ich früher schon, und den mochte ich damals nicht so. Darum kommt er am Ende der Alternativenliste.
Ich habe folgende Modelle gefunden:
Theirs Issard Reisestoßriemen
Dictum Stoßriemen breit
Herold 81Ri
Hat jemand Erfahrung mit einem der Modelle? Auch über den Vorschlag anderer Hersteller und Modelle, gerne auch mit Bezugsquelle, würde ich (und andere Interessierte vermutlich auch) mich freuen.
Danke im Voraus!
Gruß Tim
P.S.: Den Haken hänge ich natürlcih trotzdem schonmal auf, nicht dass die Dame des Hauses es sich anders überlegt.
Ich habe folgende Modelle gefunden:
Theirs Issard Reisestoßriemen
Dictum Stoßriemen breit
Herold 81Ri
Hat jemand Erfahrung mit einem der Modelle? Auch über den Vorschlag anderer Hersteller und Modelle, gerne auch mit Bezugsquelle, würde ich (und andere Interessierte vermutlich auch) mich freuen.
Danke im Voraus!
Gruß Tim
P.S.: Den Haken hänge ich natürlcih trotzdem schonmal auf, nicht dass die Dame des Hauses es sich anders überlegt.