Hobelruhri
Very Active Member
Kann man ihn in Berlin besuchen? Ich bin über Ostern dort und habe so einiges schon auf dem Plan für Samstag (zB Soul objects).
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Den habe ich auch bestellt und bezahlt. Am 23.12., aber über den Status "in Bearbeitung" ist der noch hinausgekommen. Vielleicht sind da Betriebsferien bis nächste Woche.
Keine Sorge, Jewgeni liefert zuverlässig, feiert aber wohl heute und morgen erst mal Weihnachten
Buchschraube) für einen Gürtel bei ihm nachgefragt
Genau das gleiche kann ich auch berichten, unsere Riemen lagen zusammen in der selben Packststion. Gerade kam von DHL eine Aktualisierung daß er schon heute kommt .Es geht vorwärts mit der Lieferung des XXXL von Jewgeni. Nachdem die Sendung seit Samstag in der Packstation rumgammelte, ist sie jetzt wohl abgeholt und weiterbearbeitet worden. Voraussichtlicher Liefertermin ist übermorgen.
Die Glatte Seite müsste die Juchtenseite sein. Meine Latigoseite ist bunkelbraun aber die Farben können sich ja ändern...
Viel Freue mit den Riemen.
Das beste Mittel gegen Riemenreiz bekommst du in Jewgenis Apotheke.....Aber der Reiz wird immer größer.
Auf Rezept?
Dann nehme ich zwei!
Auf Rezept?
Dann nehme ich zwei!
Rezept ist kein Problem, aber nur auf Privatrezept... „Selbstzahlerleistung“... entspannt aber ungemein
Ich schmeiss mich wegSind wohl "IGEL" Leistungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.