Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welcher Duft einer Rasierseife oder einer Rasiercreme hat euch bisher am meisten begeistert?

Welcher Duft mich am meisten überrascht hat, mit am schönsten gerochen hat und heute noch riecht, ich ihn deswegen auch jeden Tag verwendet könnte ohne ihn überdrüssig zu werden...

Dr. Dittmar Spezial Rasierseife

Sie riecht einfach nur nach einer teuren Creme ohne irgendwelche Extras und man kann eine leichte Lavendel Note (für mache stärker ) im Hintergrund heraus riechen.

Vorteil für meine sehr dicken Baarthaare die sie in kürzester Zeit erweicht. Nachteil für viele die eine weiche Haut haben. Sonst würden sie viel mehr Menschen benutzen, schon alleine wegen des schönen Duftes.
 
Die weiße Proraso könnte mir genügen.

Eine absolute Duftexplosion für mich ist die Lea Classic in Verbindung mit dem grünen Proraso AS.
 
Proraso Weiß - unspektakulärer, sauberer, leicht zitrischer Duft. Gar nicht exklusiv und das ist der Pluspunkt: Die Seife geht immer und ich werde ihr nicht überdrüssig.
Kann ich völlig verstehen. Geht mir ähnlich mit ihr. Sie passt zu jedem as, ist in jeder Jahreszeit passend und bleibt einfach eine gute Seife.


Im großen und ganzen geht es mir jedoch bei all meinen Seiten und Cremes so. Sonst würde ich sie nicht behalten. Sollte mir ein Produkt vom Duft nicht gefallen, nutze ich es nicht mehr. Ganz einfach.

Die Zeit ist einfach zu kurz, um sich auch noch bei einer Rasierseife mit einem schlechten Kompromiss zufrieden zu geben.

Mag total gern dir Klar Klassik riechen, genauso aber auch die Speick oder TooBs Sandelholz.
Ganz nach Tagesform kann ich mich für einen meiner Favoriten immer aufs neue begeistern.
 
Kann mich bei dieser Frage nicht entscheiden. SV Opuntia, Cubebe, Desert Vetiver / Stirling Black Cherry, Intrepid Man, Scots Pine Sheep
 
Zurück
Oben