Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Soo nen abgesperrten Strand mit Eintritt könnte man mit genügend Kleingeld eventuell auch exklusiv buchen.Für nen Strand würde ich auch keinen Eintritt bezahlen, zumal das schon darauf hindeutet, dass sich da noch weitere Leute aufhalten.
zu 1.: natürlich nicht - es soll ja auch sauber werden...1. Ist das (d)einem Ceranfeld würdig?
2. In Cux gibt es Strand?
Das geheime PP Guthaben praktiziere ich auch. Aber verstecken tue ich die Teile nicht. Ich erzähle die hätten mir ein Kumpel, der sich das ganze Gesicht damit verschnitten hätte, geschenkt.
Wat bin i fro dat meine olle qualmt und somit jeder Ansatz einer Diskussion im Rauch ersticktBin mir nicht ganz so, ob ich damit meine derzeit wieder rund 60 Hobel glaubhaft erklären könnte…![]()

Meine hat sich gestern mal wieder neue Schuhe gekauft, genau gesagt, Cowboy (oder sagt man hier Cowgirl) Stiefel. Das verschafft mir im Moment Freiraum für den Kauf von Rasur Utensilien.Wat bin i fro dat meine olle qualmt und somit jeder Ansatz einer Diskussion im Rauch erstickt
Nein, nein, Schale sehr gut, Schale ganz hervorragende IdeeAlso Tip zur Vereinfachung und Zeitersparnis: Schlag die Seife im Gesicht auf und spar dir die Schale![]()
Wo soll da die Zeitersparnis sein? Ca. 1-2 cm Cremestrang auf den Pinsel, kreisend im Gesicht verteilen, immer wieder ins Wasser stippen und weiter kreisen bis fertig ist. Schneller geht imho nicht.Also Tip zur Vereinfachung und Zeitersparnis: Schlag die Seife im Gesicht auf und spar dir die Schale![]()
Im Vergleich zum Aufschäumen in der Schale. Das war jetzt aber eher einfach…Wo soll da die Zeitersparnis sein?
Notiz an mich selber: Keine Posts vor dem ersten Kaffee!Im Vergleich zum Aufschäumen in der Schale. Das war jetzt aber eher einfach…
Eventuell gehts noch minimal schneller, wenn Du die Crème direkt ins Gesicht schmierst (nur grob verteilen) und dann dort wie oben aufschäumst? So mach ichs auf Reisen mit meinem "Rest" ToOBS-Crème. Sonst nehme ich typischerweise Hartseife. Und da kommt halt bis zu einer Minute Seife aufnehmen mit dem Pinsel dazu.Ca. 1-2 cm Cremestrang auf den Pinsel, kreisend im Gesicht verteilen, immer wieder ins Wasser stippen und weiter kreisen bis fertig ist. Schneller geht imho nicht.
Jo, das stimmt. Da kommt dann aber eine persönliche Komponente mit rein. Ich hab vor ca. 35 Jahren mit Rasierseife und Pinsel angefangen, weil ich keinen Bock auf ewig vollgesiffte Hände beim Rasieren hatte (so rein funktional kam ich nämlich mit dem Dosenschaum von Speick ganz gut zurecht, aber bitte nicht weitersagen).Eventuell gehts noch minimal schneller, wenn Du die Crème direkt ins Gesicht schmierst (nur grob verteilen) und dann dort wie oben aufschäumst?

Ja, ich werde beides testenNein, nein, Schale sehr gut, Schale ganz hervorragende Idee.
Schäum in der Schale auf. Oder probiere das mal wenigstens mal aus.
Fürs Überleben reichts…Der Vollständigkeit halber: Meine neue Garnitur. Gut?Anhang anzeigen 204033
Sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.