Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welcher Edelstahlhobel?

Guten Morgen,

so, habe jetzt alles ausprobiert.

Beim Rockwell bin ich bei Stufe 3 angelangt und weiß nun, was mit "akustischem Feedback" gemeint ist.

Nachdem die ersten beiden Stufen nicht zufriedenstellend rasiert haben und ich mehrere Durchgänge gebraucht habe, ist das Ergebnis bei Stufe 3 top. Seitdem ich mich rasieren muss, habe ich selten ein so glattes Gesicht gehabt, und das mit jeweils nur einem Zug.

Es gibt keine Probleme mit dem seitlichen Klingenüberstand und auch nicht unter der Nase. Schnitte und Irritationen sind auch ausgeblieben.

Der Hobel ist super, so habe ich mir das vorgestellt. Von mir gibts eine klare Empfehlung.

Creme aufschäumen in der kleinen Mühle Schale funktioniert auch sehr gut. Zugegebenermaßen geht ein bisschen was daneben - was mir über dem Waschbecken aber egal ist.

Euch allen einen schönen Tag!

Ich schreibe mal unter diesem Thread da er aktuell ist und die „Mimimi-Haut“ auf mich ebenfalls zutrifft und ich nicht extra einen Neuen aufmachen will. War jetzt paar Monate nicht aktiv im Forum und welche sanften aber effizienten Hobel werden aktuell empfohlen zum Test? :nic1

Zurück
Oben