Raktajino
Writes More Here Than At Work
Nein, aber im Forum gabs es definitiv schon Leute mit einem Pinsel von denen. Mich hat nur die einzigartige Bowl interessierthast du zufällig einen Pinsel von denen in Gebrauch?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nein, aber im Forum gabs es definitiv schon Leute mit einem Pinsel von denen. Mich hat nur die einzigartige Bowl interessierthast du zufällig einen Pinsel von denen in Gebrauch?
Hei @ankerbart du schwörst auf die Hamam Tasse, kannst dumal ein Bild einstellen. DankeVom Platz her schwöre ich auf meine Hamam-Tasse und dann mit Abstand folgend der Old Ironsides und auch die Fine Bowl. Der @Olli37 hat doch gerade die im MH
Schaust Du hier:Hei @ankerbart du schwörst auf die Hamam Tasse, kannst dumal ein Bild einstellen. Danke

Da muß Dir bewusst sein, daß der Durchmesser und die Tiefe des Materialreservoirs ungünstig für Rasierpinsel ist.Mein TOP-Favorit bisher wäre...
Meine Erfahrung mit Metallbowls sind bei umgebördeltem Rand negativ. Egal ob Edelstahl oder Kupfer. In diesem Rand bleibt immer etwas Wasser zurück, was dann zu unschönen Laufspuren an der Außenseite führt.Wenn ja mit welchen Erfahrungen?
Hat jemand von Euch eine von Hendrix Classics & Co.?
Wenn ja mit welchen Erfahrungen?
LG

Hallöchen Garagenparker,
finde das auf der Website etwas missverständlich abgebildet.
Auf dem ersten Bild sehe ich eine polierte und eine gebürstete(?) von innen, allerdings haben beide von unten nach oben zunehmenden Durchmesser.
Man sieht nicht wie die von außen aussehen.
Ein Bild weiter ist dann eine matt schwarze von außen dargestellt, die allerdings mit senkrechten Wänden.
Im Auswahlmenü kann aber nur zwischen poliert und nicht poliert mit senkrechten Wänden auswählen.
Was bekommt man dann?
So eine wie das hässliche matt schwarze Ding?
Quasi eine schwarze oder grüne Hundeschüssel?
Sind die mit den schrägen Wänden garnicht verfügbar? Wie sehen die außen aus?
Sorry für so viele Fragen, aber was da auswählbar ist passt net zu den Bildern….
Danke
LG
Hallo zusammen,
dieses erste Bild meine ich:
![]()
Stainless Shave Bowls
Our artisan made shaving bowl is specifically designed to take your lather experience to the next level. Fits comfortably in the palm of your hand with a swirl pattern on the bottom of the bowl assists with lather building and curved sides to help keep lather in the bowl. Amazing addition to any...hendrixclassics.com
Ich bin doch nicht besoffen? Das sind doch keine 90 Grad beim ersten Bild…
LG
Bis ich die wieder aufpoliert hab'In E-Bucht gibt es gerade eine Captains Choice HD standard Schale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.