Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weleda Rasierwasser - AS

M42 vn

Very Active Member
Weleda AS

benutzte ich schon seit sehr langem, immer gerne wieder.

Ganz nach Weleda's Konzept gehört dieses Produkt zur Naturkosmetik.

Es erfrischt, es pflegt und verschließt kleine Cuts recht gut.
Dezent im Geruch, der durchaus eine gewisse Zeit anhält.
Es verträgt sich mit vielen ASB. Was mir auffällt ist das es
im Sommer am besten passt. Ein Held nach einer reizvollen
Rasur sehe ich es nicht. In all den Jahren der Benutzung ist
mir nichts negatives Aufgefallen.

Klare Empfehlung, nicht nur wegen dem auffallend schicken
Flächens.

Zur Zeit scheint dass das Label der Flasche und der Verpackung
leicht geändert worden zu sein. Das Bild zeigt die alte Version.

weleda-as.jpg

Weiteres unter:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 

Fila Brasileiro

Writes More Here Than At Work
Finde die AS auch super, genau wie das ASB das @Stefan Z. heute morgen schon vorgestellt hat .
Die Flasche ist außergewöhnlich und irgendwie auf ihre Art auffallend.
Allerdings muss man sagen das man bei beiden gezwungen wird auf Vorrat zu kaufen ( wenn man beide mag).
Es ist nahezu unmöglich einen Pegelstand festzustellen , irgend wie auch nicht das wahre.
 

Freischliff

FdR-Pate
Ich mag auch das Weleda Aftershave:
  • Es ist das Goto-AS bei Rasuren mit Cuts oder Reizungen. Es verschafft schnell Linderung und brennt wirklich kaum.
  • Es ist sehr ergiebig, daher nicht durch den Preis pro ml abschrecken lassen !
  • Viele Drogerien und Supermärkte führen es. Daher ist es leicht zu erwerben.
  • Der Duft ähnelt 1a der Kräutersauna des Stadtbades bei mir ums Eck. Vielleicht nicht Jedermanns Sache aber verfliegt doch recht zügig bei mir.
Misslungen ist eindeutig das Design des weißen Schraubverschluss.
Dieser ist jedesmal dermaßen fest, daß ich ein Handtuch zur Hilfe nehmen muss, um die
Flasche zu öffnen und um zu vermeiden, daß der Verschluss den Daumen beim Öffnungsversuch abschabt.
 
Oben